Sommerlager 2021 der WiWö „Ronja lost im Räuberwald“

Vom 8. – 11. Juli fand heuer das Sommerlager 2021 der WiWö in Gumpoldskirchen statt. Grund für die Kürze und die Lokalität war die Covid-19-Pandemie, deren gesetzlichen Vorgaben uns alle bis knapp vor Lagerbeginn in Atem hielten.
Umso mehr freut es uns, dass wir gemeinsam mit den WiWö ein paar Tage in einer sommerlagerähnlichen Atmosphäre verbringen durften. Ein Höhepunkt dabei war sicherlich das Geländespiel mit der Suche nach „Ronja im Räuberwald“, das uns bei der Veigl-Hütte vorbeiführte. Die zu überstellenden WiWö konnten dort auch die Nacht, unter einem schönen Sternenhimmel, verbringen.

Anbei die LINKs zu den Fotos

Teil 1: WiWoe_SOLA2021_001
Teil 2: WiWoe_SOLA2021_002
Teil 3: WiWoe_SOLA2021_003
Teil 4: WiWoe_SOLA2021_004

Viel Spaß beim Ansehen wünscht euch
Euer WiWö-Team